FAQ

Versand & Rückversand

Alle Informationen über Versand und Rückversand.

Zurzeit liefern wir unsere Produkte ausschließlich in Deutschland. Weitere Länder kommen nach der Zeit dazu.

Sobald das Paket bei uns versendet wurde, erhältst du im Anschluss eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Mit der Sendungsnummer kannst Du unter www.dhl.de den Versandstatus Deiner Bestellung nachsehen. Sollte aus einem anderen Grund die Bestellung noch nicht auf dem Weg sein, kontaktiere uns am besten.

Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang geliefert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Bitte beachte, dass es trotzdem zu Lieferungsverzögerungen kommen kann.

Einen direkten Umtausch können wir zurzeit nicht anbieten. Was Du dafür machen kannst, ist deine ursprüngliche Bestellung an uns zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Bitte vergewissere, dass wir Rücksendung nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptieren.

Es kann vorkommen, dass ein Paket aus unerklärlichen Gründen nicht ankommt. In diesem Falle ist es am besten einen Nachforschungsantrag beim Versanddienstleister DHL zu stellen. Falls Dir nicht geholfen wird, sende uns bitte eine E-Mail an info@obics-outdoor.de, damit wir Dir helfen können.

Bitte wende Dich umgehend an uns unter info@obics-outdoor.de. Sollten wir Deine Bestellung noch nicht versandt haben, gibt es die Möglichkeit, die Versandetiketten noch zu ändern. Wenn es jedoch zu spät ist, musst Du Dich mit unserem Versanddienstleister DHL in Verbindung setzen, um dein Paket umzuleiten.

Bestellung

Alles rund um Deine Bestellung und Zahlungsarten.

Wir bieten folgende Zahlungsarten:
- Paypal
- VISA
- Mastercard
- American Express
- Maestro
- Shop Pay
- Sofort bei Klarna (Zahlungseingang in der Regel 2-4 Werktage)

Bitte beachte, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang abgewickelt wird.

Nach dem Du "Zur Kasse" gewählt hast, kannst du oben rechts unter dem Produkt im Feld "Rabattcode" einlösen.
Beim Handy musst Du oben auf der Leiste die Übersicht Deiner Bestellung öffnen.

Reklamationen

Bei der Lieferung ist etwas schief gelaufen oder mein Produkt weist Fehler auf.

Sende uns eine E-Mail an info@obics-outdoor.de mit Deiner Bestellung. Wir kümmern uns, um Dein Anliegen so schnell als möglich.

Bitte kontaktiere uns unter Kontakt oder sende uns eine E-Mail an info@obics-outdoor.de. Wir helfen Dir gerne weiter. Damit wir Dein Anliegen bestmöglich bearbeiten können, füge bestenfalls noch Bilder hinzu, um Dein Problem besser zu beschreiben. Du erreichst uns zur jederzeit. Wir geben uns jede Mühe, um Dir eine bestmögliche Lösung anzubieten. Danke für Deine Geduld, während wir Dein Anliegen bearbeiten.

Kontakt & Newsletter

Informationen über den Kontakt und unseren Newsletter.

Du erreichst uns über unserem Kontaktformular oder per E-Mail unter info@obics-outdoor.de.

Am Ende jedes Newsletter findest du einen "Abmelden/Unsubscribe/Abbestellen"-Text, mit dem du dich abmelden kannst.